Über mich


Thomas Sosebee (Dj B. Ty-Te)

*14.06.1977

 

Ich bin deutsch/amerikanischer Beatboxer/Rapper aus Chicago. 2008 habe ich "just for fun" mit dem Beatboxen angefangen und es kurze Zeit später zum Hobby gemacht. Die Band Mike's Murder wurde kurz darauf gegründet und somit hatte ich meinen ersten Band. 2009 bin ich am Zweibrücker Stadtfest aufgetreten. Ich beatboxte 2011 und 2012  auf dem Tuning Day und 2011 fing ich ebenfalls an der Mannlich Realschule mit einer Beatbox-schulung und 2014 habe ich in der Candaschule ein 2stündiges tutorial des Beatboxens vorgeführt.

Hier wurden die Basics beigebracht und dass das Beatboxen nicht immer nur Hip Hop ist sondern in Verbindung mit klassischer Musik aus als Begleitmusik sein kann.

Durch die hohe Nachfrage fing ich an Tutorials zu machen und bekomme gute Resonanz. Mit den Tutorial-Videos bringe ich euch die einzelen Instrumente, Effekts und Lieder bei.

Aufgetreten bin ich mit Andrew "The Bullet" Lauer, Mike's Murder, Dj Phat, Don Martin Hot's, Two Fools A Minute, Mike Fees, Georg Maier und Triple Six Crew.

Hier surfe ich

Kommentare: 0